• Jobs Job bei Baumann Steuerberatungs GmbH

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)

Baumann Steuerberatungs GmbH

Düsseldorf, Duisburg

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w) Baumann Steuerberatungs GmbH Düsseldorf, Duisburg In Eigenregie sorgen Sie für eine termingerechte Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen.

Immer Teil Der Lösung: Willkommen Bei Der Steuerberatung Gmbh Seit Nun Mehr Als 70 Jahren Stehen Wir Für Erstklassige Beratung - Von Der Umfassenden Finanzbuchführung Und Lohnabrechnung Bis Hin Zu Empfehlungen Und Simulationen Rund Um Betriebswirtschaftliche Fragen Dabei Hat Der Persönliche Kontakt Auf Augenhöhe Oberste Priorität Von Unseren Standorten In Düsseldorf Und Duisburg Aus Zeigen Wir Dafür Größten Einsatz - Mit Dem Ziel Den Anforderungen Und Wünschen Ebenso Individuell Wie Professionell Zu Begegnen Was Unseren Erfolg Ausmacht Mitarbeiter Wie Sie - Echte Querdenker Die Mit Uns Neue Wege Gehen Werden Sie Teil Unseres Teams Und Gestalten Sie Die Zukunft Unserer Mandanten Mit Als   Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) Niederlassung Düsseldorf / Niederlassung Duisburg   Ihr Teil Der Lösung: Mit Ihrem Knowhow In Der Lohn- Und Gehalts­buch­hal­tung Werden Sie Zur Geschätzten An­sprech­part­ne­rin Bzw Zum Geschätzten Ansprechpartner Für Un­ter­neh­men Unterschiedlicher Rechtsformen Und Branchen Konkret Heißt Das: In Eigenregie Sorgen Sie Für Eine Termingerechte Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltungen Wir Sind Bei Ihnen Ebenfalls An Der Richtigen Adresse Wenn Es Um Das Bescheinigungs- Und Meldewesen Sowie Um Die Korrespondenz Mit Mandanten Behörden Und Sozialversicherungsträgern Geht Ihr Expertenwissen Erweitern Sie Indem Sie Lohnsteuerliche Und Sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte Recherchieren Nicht Zuletzt Kümmern Sie Sich Um Die Stammdatenpflege Begleiten Betriebsprüfungen Und Unterstützen Unsere Mandanten Dabei Die Personalkosten Zu Optimieren So überzeugen Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Weiterbildung Zum/zur Lohn- Und Gehaltsbuchhalter/-in Praxis In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sowie Kenntnisse Im Lohnsteuer- Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Fundierter Umgang Mit Ms Office Und Datev Eine Strukturierte Und Selbstständige Herangehensweise Sowie Freude Daran Sich Bei Innovativen Lösungen Einzubringen Ihr Zuverlässiger Partner: Bei Uns Warten Anspruchsvolle Und Ab­wechs­lungs­rei­che Herausforderungen Auf Sie Freuen Sie Sich Auf Einen Digital Orientierten Arbeitsplatz Und Ein Sym­pa­thisches Derzeit 22-köpfiges Team Bei Uns Ha­ben Sie Totale "rheinfreiheit" Denn Sie Können Ger­ne An Beiden Standorten Aktiv Werden Ebenso Haben Sie Die Möglichkeit Im Homeoffice Zu Arbeiten   Das Klingt Für Sie Nach Einer Runden Sache Dann Machen Sie Sich Bereit Und Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Zukommen: Ingosierck@stb-com Für Rückfragen Ist Ingo Sierck Unter 0211 160 987-0 Gerne Für Sie Da Gesellschaft Mbh Niederlassung Duisburg Mülheimer Str 65 47058 Duisburg   Telefon: 02 11 / 160 987 0 Wwwstb-com Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohn Gehalt Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Fachassistent Kaufmann Kauffrau Lohn- Und Gehaltsbuchhalter (m/w) In Eigenregie Sorgen Sie Für Eine Termingerechte Bearbeitung Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltungen Düsseldorf Duisburg Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Lohn Gehalt Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter Steuerfachangestellter Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Fachassistent Kaufmann Kauffrau

Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt (m/w)
   Baumann Steuerberatungs GmbH (deutschlandweit)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w)
   Baumann Steuerberatungs GmbH (deutschlandweit)

Polier / Vorarbeiter / Baggerfahrer als Fachkraft für Rohrleitung- und Kanalbau (m/w/d)
   Reinhard Feickert GmbH (Witzleben)

Runner (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)

SAP SD Consultant (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)